Shadow of darkness

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mystic Love -The Vampire Diaries

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mystic Love -The Vampire Diaries am Do Dez 19, 2013 10:00 am

Mystic Love

avatar
Gast

Einige Monate waren vergangen seitdem Stefan aus dem Safe gerettet wurde aber das sollte noch nicht das schlimmste gewesen sein!
Erst war seine Grosse Liebe mit seinem Bruder durchgebrannt... danach hatte Quetsiya alias Tessa ihm die Erinnerung genommen und sie ihm dann wiedergeben, sodas er grosses Leid ertragen musste. Etwas gutes hatte das ganze dann doch, Elena trennte sich wieder von Damon! Denn Elena hing immer noch sehr an Stefan aber Damon konnte dies nicht ertragen, das ihr Herz immer noch an ihm hing aber sie versuchten so gut es ging miteinander klar zu kommen.

Bis Damon dann für einige Zeit verschwand.


Wo war Damon nur hin und wann kommt er wieder?


Die Freunde hatten immer mal wieder Ärgern mit Silas in der Zeit wo Damon verschwunden war und Tessa machte ihnen das Leben auch nicht besonders leicht. Katherina hatte das Heilmittel in sich und Silas wollte es aber die wollte Silas benutzen um Bonnie wieder zubekommen. Aber da wusste noch keiner das dies der Grund war warum Damon verschwunden war...er wollte Bonnie auf eigene Faust zurückholen um Elena so etwas zu beweisen.

Bekommen die Freunde und vor allem Jeremy, Bonnie wieder zurück und würde Bonnie ihnen Helfen einen Weg zu finden Silas aus dem Weg zu schaffen oder würde Tessa ihnen zuvorkommen?

Wenn das bloss die einzigen Probleme wären und da nicht noch der ganz normale Alltag wäre.

Caroline und Tyler hatten ihre Differenzen und trennten sich erstmal auf Zeit. Klaus erkannte seine Chance und wollte sie dazu bringen mit ihm nach New Orleans zu gehen um mit ihm dort zu Leben und glücklich zu werden.

Elena und Caroline waren jetzt auf dem College aber ein Professor und ein Vampire Unfall liesen den beiden keine ruhige Minuten, sie musste etwa tun. Der Professor war der Schlüssel zu allem und sie versuchen alles um dies raus zubekommen oder aufzufallen.

Werden die beiden Freundinnen auf dem Campus bleiben oder werden sie alles hinschmeissen?

Wird Tyler zurück kommen und Carolines Herz zurück erobern oder ist es dafür schon zuspät?
Was will der Professor von Elena und Caroline? Wird er die beiden enttarnen und kann er Katherina vor dem altern retten?

Mystic Loce - Forum

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten