Shadow of darkness

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OUT IN THE STICKS - IT'S ALL AN ILLUSION

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 OUT IN THE STICKS - IT'S ALL AN ILLUSION am Mo Jan 20, 2014 8:56 am

Shadow

avatar
Gast
WELCOME TO THE (ALMOST) PERFECT PARADISE
Die beiden Städte waren eine Idylle, wie es sie kaum mehr irgendwo auf der Welt gab. Es war nahezu perfekt: Die Menschen grüßten sich auf der Straße, halfen ihren Nachbarn und waren für einander da. Natürlich gab es Gerüchte, Klatsch und Tratsch, aber es passierte kaum etwas Schlimmes. Die Kriminalitätsrate war sehr gering und das war eine Sache, auf die die Bewohner sehr stolz waren.

Es herrschte ein milder Sommer in den beiden kanadischen Städten Cache und Hammerscliff City. Man schrieb das Jahr 2000 und was damals noch keiner ahnte war, dass sehr bald die friedliche Idylle in diesen Orten ein jähes Ende finden würde.

AND WHEN IT’S JUST NOT A BAD DREAM -
WHAT ELSE COULD IT BE?
Am 10. Juli um 18.47 Uhr fand der Jäger Charles Milton im nördlich gelegenen Wald von Cache die Leiche der 22. Jährigen Thamsyl Loundi. Sie war die Hauptdarstellerin der erfolgreichen kanadischen Serie Illusion. Die grausam zugerichtete Leiche stieß nicht nur bei den zahlreichen Fans auf großes Entsetzen und Angstzustände. Die Bewohner von Cache und Hammerscliff City waren von dieser Nachricht höchst erschüttert. Kurz zuvor war der Charaktertod von Thamsyls Figur ausgestrahlt worden. Aber niemand wagte auszusprechen, dass der Tod der Schauspielerin etwas mit dem Tod ihrer Serienfigur zu tun haben könnte.

Das mehr oder weniger friedliche Zusammenleben der Menschen in Cache und Hammerscliff City fand ein plötzliches Ende. Es gibt viele Spekulationen, aber niemand weiß genau, was mit Thamsyl Loundi am Tag ihres Todes geschehen ist. Die Polizei tappt weiterhin im Dunkeln, auch wenn der Tatverdächtige bereits ermittelt wurde - aber noch fehlt von ihm jede Spur. Eines ist jedoch von Anfang an sicher: Hier ist nichts mehr wie es scheint.

AND THERE'S MORE TO COME. SO STAY TUNED…

OUT IN THE STICKS
IT'S ALL AN ILLUSION

Wir sind ein Real-Life Board mit Mystery-Einflüssen das in zwei fiktiven kanadischen Städten spielt | Die Anmeldung ist ab dem 18. Lebensjahr möglich | Wir spielen nach dem Prinzip der Szenetrennung und haben eine Mindestpostzahl von 1.500 Zeichen | Posts können auf deutsch oder englisch geschrieben werden

Code:
[url=http://illusion.outinthesticks.ch/]FORUM[/url] | [url=http://illusion.outinthesticks.ch/board.php?boardid=85&sid=]HINTERGRUNDWISSEN[/url] | [url=http://illusion.outinthesticks.ch/board.php?boardid=84&sid=]REGELN[/url] | [url=http://illusion.outinthesticks.ch/board.php?boardid=67&sid=]GESUCHE[/url]

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten