Shadow of darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shadow of darkness

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neverending Story (ehemals Wolvesrain)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neverending Story (ehemals Wolvesrain) Empty Neverending Story (ehemals Wolvesrain) Do Feb 06, 2014 5:39 am

Luci Cooper

Anonymous
Gast

Hallo liebes Team.
Wir haben uns dazu entschlossen unserem Board eine neues Aussehen und passend dazu auch ein neues Thema zu geben. Aus dem Wolvesrain wurde das Neverending.
Da wir Zeitgleich sehen wollen wie viele unserer Partner noch Aktiv sind, bitten wir um Rückmeldung.

Danke euer Neverending :*




Worum geht es
»Seid ihr Besitzer von Paaren ohne Heimat? Euer Heimatboard wurde aufgelöst oder ihr könnte einfach kein passendes Board finden in dem ihr euch Ansiedeln wollte, weil es immer wieder Ecken und Kanten gibt die euch in eurem Schreibdrang aufhalten? Ihr wollt einen Platz haben an dem es möglich ist genau das zu schreiben was ihr auch Schreiben wollt, ohne eine Storyline oder einer Vorgabe wie eurer Chara zu sein hat? Dann seid ihr hier genau richtig. Es gibt keine Storyline, keine Rassenbeschreibung oder gar eine Vorgabe ob ihr in der Ich Form oder in der Dritten Form schreiben müsst, das alles liegt  ganz bei euch.
Kommt mit eurem liebsten Postpartner zu und oder gebt ein Gesuch auf und werdet fündig, denn vielleicht schwirrt dort draußen genau der Partner auf den ihm schon lange gesucht habt und der eure Ideen mit euch zusammen verwirklichen will.

Wir verlangen auch keine langen Steckbriefe von euch, nur ein paar Stichpunkte um sich ein Bild machen zu können wie euer Chara so ist, ihr habt vielleicht auch schon einen fertigen Steckbrief? Super, den könnt ihr hier genauso zum Einsatz bringen und könnt dann unsere Vorlage einfach überspringen. Noch die Profilfelder ausfüllen und aufs WOB warten, es kann ja sein das etwas unstimmig ist.
Dann habt ihr es geschafft, ihr bekommt eure eigene Area zur freien Verfügung gestellt, nur ihr habt dort Zugang, alle anderen haben draußen zu bleiben und ihr könnt eure unendliche Geschichte erschaffen.«


Links
Zum Board *Klick*
Gesuche *Klick*
Wanna be *Klick*

MADE BY BELL @TCP


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Wolvesrain

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten