Shadow of darkness

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Into the Dark

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Into the Dark am Mo Jan 13, 2014 6:06 am

Jack W.

avatar
Gast
Liebe Partner,

aufgrund der allseits beliebten Anonymisierung, der auch wir uns angeschlossen haben, haben wir unser Forum bearbeitete und so bilderfrei wie möglich gestaltet. Da wir auch bei den Partnern darauf achten müssen, sind ab jetzt nur noch Partnerdaten bei uns erlaubt deren Bilder mit BB-Imagecode eingebettet sind. Iframe und Html ist nicht mehr gestattet. Solltet ihr also weiterhin an einer Partnerschaft interessiert sein, so bestätigt diese bitte neu und schickt uns eure angepasste Storyline zu. Solltet ihr nicht damit einverstanden sein, so haben wir natürlich Verständnis dafür und canceln die Partnerschaft. In Außnahmefällen und wenn es für euch in Ordnung ist, können wir eure Storyline auch gerne angleichen und für uns passend ins Forum stellen. Wie das Ganze im Endergebnis aussieht zeigen wir euch natürlich bevor wir es in unser Partnereck einstellen. Bei Interesse bitten wir euch, euch bei uns im Support zu melden, dort kann man alles Genauere abklären.

Liebe Grüße
Das Team vom Into the Dark

Unsere Daten:





Viele Menschen leben hier. Menschen… und andere Wesen. Manche, die einst welche waren und jene, die aus dem Schlund der Verdammnis in diese Welt gespuckt wurden. Sie leben fern ab der Zuckergussoberfläche die du Leben nennst. Du glaubst du weißt alles. Du glaubst, du wüsstest wie die Welt in der du lebst tickt. Denkst, dass dein Schicksal allein in deinen Händen liegt. Doch was weißt du wirklich darüber? Was weißt du von dem, was sich unter der Oberfläche befindet? Was weißt du über die Spitze der Nahrungskette, die längst unterjocht wird?



Mit Nichten! Denn das, was du Leben nennst, das was dich täglich antreibt, was sich dir als Normalität offenbart, all das, ist nichts als eine Seifenblase, die jederzeit mit der Spitze einer Nadel zerstochen werden kann. Gehalten von einer blass milchigen Hand, eines Vampirs, der mächtigen Hand einer Hexe, der Klaue eines Werwolfes oder gar Dämons. Die Menschen sind nicht die Spitze der Evolution und die Frage die sich stellt ist wann sie sich erheben, um die menschliche Rasse zu unterwerfen.



Weltweit haben sie ihr Netz bereits ausgeworfen. Über alle Kontinente haben sich Firmen gestreut, eines sich erhebenden Clans. Ein Clan, der nicht länger bereit ist zuzusehen, wie die Menschheit alles an sich reißt. Verdeckt unter der schützenden Fassade einer Firma, einer Bank, einer Religion, eines Pharmakonzern, einer Bar, agieren sie. Sie sind überall und auch dir stetig auf den Fersen. Ganze Firmenkomplexe werden von ihnen geführt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Den Mensch auf seinen Platz zu verweisen! Denn keiner von ihnen hat das Recht über den Vampiren, Werwölfen und Dämonen zu stehen.

Zwei konkurrierende Firmen in New York stehen sich gegenüber. Die eine kämpft um alte Ideale. Die andere sprengt die Grenzen der modernen Forschung. Was in die Waagschale der Konkurrenten fällt, ist nichts anderes als dein Blut, dein Leben, in flüssiger Form. Die Einen nutzen es, um ein Leben nebeneinander zu gewährleisten. Die Anderen, um sich über dich und deinesgleichen zu erheben und die Menschheit in Ketten zu legen. Doch dem nicht genug, wird all das von wachsamen Augen aus dem Verborgenen betrachtet und gelenkt. Niemand weiß, wer im Hintergrund die Fäden zieht. Doch die Stadt steht auf wackeligen Säulen und der Kampf hat längst begonnen. Der Kampf in dem du nichts als das bloße Opfer bist. Die Marionette an deren Fäden man zieht. Der Krieg hat schon längst begonnen und die Regeln sind gänzlich neu. Denn er wird auf modernem Wege ausgetragen, indem menschliche Regeln zwar genutzt, aber auch manipuliert werden.

Was wirst du tun, nun da du die Wahrheit kennst? Ergibst du dich deinem Schicksal? Oder hast du vielleicht sogar das Glück, von jenen beschützt zu werden die sich im Kleinen versuchen dagegen zu wehren. Jene die für den Schutz der Menschheit kämpfen, indem sie das bekämpfen, was kaum zu besiegen scheint?


  • Wir sind ein Mystery Forum
  • Spielbar sind Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hexen und Menschen
  • Wir spielen in der Jetztzeit das heißt im Jahr 2013, Szenentrennung
  • Wir sind ein NC17 Forum
  • New York wird von drei großen Organisationen beeinflusst bzw. geleitet: - Shandow Bloodbank - Genesis Corporation - The Arcane
  • Serien und Buchcharaktere nur auf Anfrage und mit guter Begründung


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten