Shadow of darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shadow of darkness

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

We are big family

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1We are big family Empty We are big family So Dez 15, 2013 5:35 am

Admin

Admin
Admin

FAMILIE MIKAELSON
THE ORGINALES

NIKLAUS MIKAELSON
Hybrid | Joseph Morgan
We are big family The-Vampire-Diaries-3x12-B-150x150
Er wird auch `Klaus` oder `Nik` genannt. Er ist einer der Urvampir und zu dem ein Hybrid und ist der meist befürchtete seiner Familie. Klaus taucht in Mystic Falls auf, um den Fluch der auf ihm liegt zu brechen. Im Glauben das Elena Gilbert tot ist , will er eine Hybriden Armee aufbauen. Stefan Salvatore bat ihn um Hilfe um seinem Bruder Damon zu retten, der von einem Werwolf gebissen wurde. Stefan bezahlt bei Klaus einen Hohen Preis und verlässt zusammen mit Klaus die Stadt. Doch schon bald merkt Klaus, das es nicht klappt neue Hybriden zu erschaffen und wird misstrauisch. Er kehrt zusammen mit Stefan und seiner Familie zusammen zurück nach Mystic Falls. Das Elena überlebt hatte, konnte er nun mit eigenen Augen sehen. Viel Geschah in Falls bevor Klaus zurück nach New Orleans kehrte.
Wann wird er zurück kehren ?


Rebekah Mikaelson
Vampir  | Claire Holt |
We are big family Rebekah-Mikaelson-150x150
Rebekah ist die Halbschwester von Klaus. Viele Jahre war sie mit ihrem Bruder auf der Flucht vor ihrem Vater. Klaus hatte seine kleine Schwester wie auch seine anderen Geschwister einen Dolch ins Herz gerammt und sie in Särgen aufbewahrt. Klaus musste ihr den Dolch herausziehen, da es um die Halskette von Rebekah ging. Rebekah hatte früher eine Beziehung zu Stefan Salvatore, bis sie mit ihrem Bruder fliehen musste. Nun ist sie auf dem Weg nach Mystic Falls, zusammen mit Klaus und ihrem Ex Freund Stefan. Rebekah musste sich an den ganzen neumodischen Kram erst einmal gewöhnen bevor sie begann das Leben dort zu genießen.


Elijah Mikaelson
Urvampir|Daniel Gillies
We are big family Elijah_mikaelson_sepia_portrait_by_dimakosrou-d6qfahd
Elijah ist ein Urvampir und der zweitälteste Sohn der Mikaelsons. 1492 lernte er Katherine kennen und verliebte sich in sie. Doch Klaus wollte Katherine opfern um den Fluch zu brechen und lies sich auch von seinem Bruder nicht umstimmen. Ihre Wege trennten sich und trafen sich in Mystic Falls wieder. Elijah rettet seinen Bruder und verschwand mit diesem.
Viel geschah und auch Elijah kommt zurück nach Mystic Falls.

Kol Mikaelson
Urvampir| Nathaniel Buzolic
We are big family Kol-150x150
Kol war wankelmütig, selbstverliebt, kokett, unvernünftig und draufgängerisch. Er konnte schnell zwischen seinem Auftreten als respektvoller Gentleman und aggressivem Rowdy wechseln. Kol Maß sich gerne mit seinen Geschwistern und führte ihnen ihre Schwächen vor Augen, insbesondere Rebekah und Niklaus. Er liebte es, Regeln zu brechen und Unruhe zu stiften.  Klaus hatte die Särge in denen er seine Familie aufbewahrt mit nach Falls genommen und dort hatte ihm jemand den Dolch aus dem Herzen gezogen. Kol klimatisierte sich recht schnell in der neuen Zivilisation. Noch bevor er getötet wurde, verlies er das Land und kehrt nun zurück nach Falls.


AUCH VERSTORBENE KÖNNEN ZURÜCK KEHREN

MARCEL

Er ist ein Vampir der von Klaus erschaffen wurde und von diesem alles lernte. Er lebte in New Orleans doch mit Klaus auftauchen änderte sich alles. Er machts sich auf den Weg nach Mystic Falls.
Avatar: Charles Michael Davis



HAYLEY

Sie ist ein Werwolf und weiß nicht woher sie das Werwolfs Gen hat, da ihre Eltern beide früh verstorben sind. Sie verfolgt Klaus nach Mystic Falls.
Avatar: Phoebe Tonkin

https://tvd-mysticfalls.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten