Shadow of darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shadow of darkness

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Is there something like FAMILY?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Is there something like FAMILY? Empty Is there something like FAMILY? So Dez 29, 2013 5:43 am

Jack Davis

Jack Davis

Is there something like FAMILY?




ES SUCHT:
JACK DAVIS
25 JAHRE  | Werwolf
Ich bin ehr legere und offen. Ich bin gern unterwegs, auch in Bars. Ich bin niemand der sich verstellt um andere zu imponieren. Ich bin wie ich bin. Ich bin ein Werwolf ein geborener.
Wie man mich beschreiben könnte. Ruhig, offen, gesellig Vielleicht der nette Kerl mit gewissen Vorzügen. Ich amüsiere mich gern, nehme vieles mit Humor, aber kann auch ernst und sehr entschlossen sein. Ich wirke ehr düster und abschreckend. Ich entscheide oft aus der Situation heraus. Spontanität ist oft nicht möglich. Ärger mache ich mit mir selbst aus. Mein Hobby ist Kraftsport und Ausdauer. Das nehme ich auch sehr ernst. Ich bin kein Perfektionist. Ich habe auch neben einer harten Seite auch eine Weiche. Aber ich bin kein Softi.

GESUCHT WIRD
Nil Davis
23 Jahre | Werwolf | Ava: frei wählbar
Nil ist mein Bruder. Er ist 1 ½ Jahre jünger als ich. Er hat neben mir noch 2 Geschwister. Seine Schwester Lucy (20 Jahre alt) und seine Schwester Kate ( 17 Jahre alt) Im Gegensatz zu mir hasst er das Wolfssein. Viele seiner Beziehungen sind deswegen gescheitert. Unsere Mutter verstarb an einer schweren Erkrankung.  Er litt schwer darunter als unser Vater von einem Vampir getötet wurde. Mit seinen eigenen Augen musste er mit ansehen wie der Vampir ihn in jener Nacht tötete. Nicht schnell genug konnte sich Nil verwandeln um seinem Vater zu retten. Noch heute gibt er sich die Schuld an dem Vorfall. Nil lernte von unserem Vater alles über Autos. Stunden um Stunden war Nil derjenige der ihm half in der Werkstadt und es zu seiner Leidenschaft machte. Nachdem unsere Geschwister nach und nach New Jersey verliesen hielt er die Werkstadt aufrecht, bis sie eines Tages niederbrannte.  Einige Zeit lebte er dann in LA.  Wir hatten immer einen guten Draht zueinander und telefonieren regelmäßig.  Auch Nil hat seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr zu unserer jüngsten Schwester Kate oder weis wo sie steckt.  Ich hatte ihm die neusten Erkenntnisse mitgeteilt, das Kate sich in Mystic Falls aufhielt. Gefunden hatte ich sie bisher noch nicht. Da Nil gerade seinen Job in LA verlor machte er sich auf den Weg nach Mystic Falls.

ZUKUNFT

Nil konnte in Mystic Falls, seine Werkstadt aufbauen. Vielleicht findet er in der Stadt in denen es von Übernatürlichen Wesen wimmelte auch die liebste an seiner Seite die er sich wünscht. Zusammenführung der Familie wäre ganz spannend und könnte für reichlich Chaos sorgen.

Sonstiges

Wir würde freuen, wenn sich jemand finden würde, die wirklichen Interessen an dem Charakter hat und nicht gleich nach 1..2 Post wieder verschwindet. Wenn noch Fragen sind könnt ihr gern mich anschreiben.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten