Shadow of darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shadow of darkness

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wild at Heart

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wild at Heart Empty Wild at Heart Mo Feb 03, 2014 10:36 am

Wild at Heart.

Anonymous
Gast



WILD AT HEART
AUSTRALIaN DREAMS CAN COME TRUE


Shortfacts

# FSK 16 mit extra FSK 18 Bereich
# Real Life RPG
# Prinzip der Szenentrennung
# Spiel im Jahr 2013
# Lang- und Kurzpostings
# Spiel in Australien




Good Day Mate, ach was sag ich denn, Lisa!
Ich habe mich riesig über deinen Brief gefreut und noch viel mehr darüber, dass du beschlossen hast mich endlich in der weiten Ferne zu besuchen. Du wirst es hier genauso lieben wie ich.
Meine Arbeitsstelle ist in Northpine, das ist eine kleiner Ort ungefähr 5 Fahrminuten von Mercy Heights entfernt. Du musst nur den Mercy River entlang fahren und schon bist du da. Zugegeben, viel unternehmen kann man hier nicht, aber es ist ein hübscher kleiner Ort. Es gibt ein Kino, in dem sogar ansehnliche und manchmal topaktuelle Filme gespielt werden, dann noch einen Lebensmittelladen − wobei du es wahrscheinlich einen Tante Emma Laden nennen wirst - eine Metzgerei, ein Steakhouse und eine Bäckerei. Also alles, was man in der Mittagspause braucht. Was will man auch mehr, wenn der Strand und die nächste 'Metropole' so nah ist?
Und dann gibt es da ja noch Mercy Heights. Oh Lisa, wo soll ich nur anfangen? Es ist hier einfach wie im Paradies, also wenn man sich das Paradies so vorstellt wie ich es tue. Die Stadt liegt direkt am Strand, mit einer kleinen Promenade, die keine Wünsche offen lässt! Etwas außerhalb der Stadtmitte liegen auch die Schule und die kleine, aber feine Universität, die von den umliegenden Städten mitgenutzt wird. Clubs, Bars, Restaurants, ach, was rede ich denn, du musst es dir einfach selbst anschauen. Auch wenn du vielleicht Vorurteile gegen meine kleine 5000 Seelen Stadt hast – hey, nicht jeder kann eben in New York leben – dann vergisst du einfach mal die ganze Hektik, den Stress und entspannst eine Weile. Und jetzt stell dir vor, du kriegst den aller frischesten und leckersten Smoothie, den du je im Leben getrunken haben wirst, und setzt dich an den weißen, feinen Sandstrand mitten im November. Kein Schnee, keine bibbernde Kälte, einfach nur Sonne und blauen Himmel. Die sanften Wellen umspülen deine Füße und hier und da fliegt ein Skydriver an dir vorbei, ein Surfer fällt vom Board und die Kinder neben dir bauen eine Sandburg. Und trotzdem fühlst du dich frei. Da fällt mir ein, von Airlie Beach hab ich dir ja auch noch gar nichts erzählt. Airlie Beach ist mit ca. 8000 Einwohnern ein richtiges Touristenzentrum und die Nachbarstadt von Mercy Heights. Von dort aus ist es nicht mehr weit bis zum Great Barrier Reef und den Whitsunday Islands. In dieser Stadt kannst du deine Seele baumeln lassen, aber auch mal die Nacht durchfeiern. Mal abgesehen von den vielen Ausflügen, die du unternehmen kannst. Ein Segeltörn, schnorcheln in dem türkisblauen Meer, Jetski fahren...alles, was das Herz begehrt. Was will man mehr?
So und nun hoffe ich, dass du in den nächsten Flieger nach Australien springst, damit ich dir mein Land zeigen kann!

Ich freu mich auf Dich,

Deine Anna



___________________________________________________________________




Code:
<center><table cellpadding="10" cellspacing="0" border="1" width="500" height="760"><tr><td>
<table cellpadding="10" cellspacing="0" border="0" width="480"><tr><td background="http://s14.directupload.net/images/140203/iufq7dke.jpg">
<div style="font-family: Times New Roman; font-size: 40px; color: white; border: 0px solid black; text-align: center;">WILD AT HEART</div><div style="text-align: center; font-family: Georgia; font-size: 11px; letter-spacing: 5px; text-transform: uppercase; background-color: #000000; color: white;"><i>AUSTRALIaN DREAMS CAN COME TRUE</i>
<div style="text-align: center; font-family: Times New Roman; font-size: 10px; letter-spacing: 3px; text-transform: none; color: white;"><a href="http://aussie.bplaced.net/mybb/index.php" target="_blank">Forum</a> - <a href="http://aussie.bplaced.net/mybb/showthread.php?tid=4" target="_blank">Regeln</a> - <a href="http://aussie.bplaced.net/mybb/showthread.php?tid=5" target="_blank">Storyline</a> - <a href="http://aussie.bplaced.net/mybb/forumdisplay.php?fid=4">Gesuche</a>
</div></div>

<div style="overflow: auto; float: right; height: 180px; width: 300px; text-align: justify; font-family: Arial; text-transform: none; color: white; border: 0px solid white; font-size: 12px;"><center><div style="overflow: auto; height: 160px; width: 200px; text-align: center; font-family: Arial; text-transform: none; color: white;background-color: #000000; border: 0px solid white; font-size: 12px;"><center><b>Shortfacts</b></center>
# <b>FSK 16</b> mit extra FSK 18 Bereich
# Real Life RPG
# Prinzip der <b>Szenentrennung</b>
# Spiel im Jahr <b>2013</b>
#  <b>Lang-</b> und <b>Kurzpostings</b>
# Spiel in <b>Australien</b></div></center></div>



<div style="overflow: auto; float: right; height: 400px; width: 300px; text-align: justify; font-family: Arial; text-transform: none; color: white; border: 0px solid white; font-size: 12px;">Good Day Mate, ach was sag ich denn, Lisa!
Ich habe mich riesig über deinen Brief gefreut und noch viel mehr darüber, dass du beschlossen hast mich endlich in der weiten Ferne zu besuchen. Du wirst es hier genauso lieben wie ich.
Meine Arbeitsstelle ist in Northpine, das ist eine kleiner Ort ungefähr 5 Fahrminuten von Mercy Heights entfernt. Du musst nur den Mercy River entlang fahren und schon bist du da. Zugegeben, viel unternehmen kann man hier nicht, aber es ist ein hübscher kleiner Ort. Es gibt ein Kino, in dem sogar ansehnliche und manchmal topaktuelle Filme gespielt werden, dann noch einen Lebensmittelladen − wobei du es wahrscheinlich einen Tante Emma Laden nennen wirst - eine Metzgerei, ein Steakhouse und eine Bäckerei. Also alles, was man in der Mittagspause braucht. Was will man auch mehr, wenn der Strand und die nächste 'Metropole' so nah ist?
Und dann gibt es da ja noch Mercy Heights. Oh Lisa, wo soll ich nur anfangen? Es ist hier einfach wie im Paradies, also wenn man sich das Paradies so vorstellt wie ich es tue. Die Stadt liegt direkt am Strand, mit einer kleinen Promenade, die keine Wünsche offen lässt! Etwas außerhalb der Stadtmitte liegen auch die Schule und die kleine, aber feine Universität, die von den umliegenden Städten mitgenutzt wird. Clubs, Bars, Restaurants, ach, was rede ich denn, du musst es dir einfach selbst anschauen. Auch wenn du vielleicht Vorurteile gegen meine kleine 5000 Seelen Stadt hast – hey, nicht jeder kann eben in New York leben – dann vergisst du einfach mal die ganze Hektik, den Stress und entspannst eine Weile. Und jetzt stell dir vor, du kriegst den aller frischesten und leckersten Smoothie, den du je im Leben getrunken haben wirst, und setzt dich an den weißen, feinen Sandstrand mitten im November. Kein Schnee, keine bibbernde Kälte, einfach nur Sonne und blauen Himmel. Die sanften Wellen umspülen deine Füße und hier und da fliegt ein Skydriver an dir vorbei, ein Surfer fällt vom Board und die Kinder neben dir bauen eine Sandburg. Und trotzdem fühlst du dich frei. Da fällt mir ein, von Airlie Beach hab ich dir ja auch noch gar nichts erzählt. Airlie Beach ist mit ca. 8000 Einwohnern ein richtiges Touristenzentrum und die Nachbarstadt von Mercy Heights. Von dort aus ist es nicht mehr weit bis zum Great Barrier Reef und den Whitsunday Islands. In dieser Stadt kannst du deine Seele baumeln lassen, aber auch mal die Nacht durchfeiern. Mal abgesehen von den vielen Ausflügen, die du unternehmen kannst. Ein Segeltörn, schnorcheln in dem türkisblauen Meer, Jetski fahren...alles, was das Herz begehrt. Was will man mehr?
So und nun hoffe ich, dass du in den nächsten Flieger nach Australien springst, damit ich dir mein Land zeigen kann!

Ich freu mich auf Dich,

Deine Anna
</div>


___________________________________________________________________


</td></tr></table></center></table></center>



Bestaetigt bitte mit euren neuen Daten auch noch einmal ei uns!
Weiterhin auf gute Partnerschaft!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten