Shadow of darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shadow of darkness

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Posting Regeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Posting Regeln Empty Posting Regeln Fr Nov 22, 2013 11:30 pm

Admin

Admin
Admin



#SCHREIBWEISE

#Das Mitbewegen anderer Charaktere ist nicht gestattet. Ihr dürft nur eure eigenenCharaktere bewegen. Ausnahmen: Charaktere die es nicht gibt und die nur beiläufig erwähnt werden oder wenn ihr die Erlaubnis des Mitspielers habt, den ihr da mit bewegt.

# Wir schreiben in der 1.PERSON, SINGULAR, PRÄTERITUM Das heißt, ihr dürft die Ich-Form verwenden.    
 zum Beispiel: Ich lief die Straße herunter.

# Gedanken werde kursiv geschrieben.
Zum Beispiel: Oh mein Gott, was hab ich nur getan?

#Gesprochenes schreiben wird in "Anführungszeichen"
zum Beispiel:„Hey ! Sag mal hast du zufälliger Weise das Hausaufgaben gemacht ?“

#Wenn ihr Schriet oder etwas lauter sagt, wird das in Großbuchstarben [/font]geschrieben.
zum Beispiel:„HEY STEHEN BLEIBEN“

#Postinglänge:
Wir haben  Mindestpostlänge von 500 Zeichen.  Wir verlangen keine ganze Story oder Romane. Es sollte nur für jeden User, das Gesagte und das Handeln des Charakters adäquat nachvollziehbar sein.
Bedenkt, dass euer Charakter über 6 Sinne (sehen, riechen, schmecken, hören, fühlen und Ausdruck)verfügt. Darüber kann man sehr viel schreiben. Auch die Umgebung hat viele Einflüsse auf eine Person.

# ORTSTRENNUNG & ECHTZEIT
Wir spielen nach Prinzip der Ortstrennung & Echtzeit. Es ist jedem Spieler nur erlaubt ein Play zu eröffnen. Da wir ja nicht an zwei Orten Gleich zeitig sein können.

Wenn ihr zu einem Ort kommt oder einen Ort verlasst, dann folgendes einfügen:

Wenn ihr von einem Ort kommt :
Kommt von: oder cf:

Wenn ihr einen Ort verlasst:
Geht nach: oder tbc:

# SONSTIGES
#Solltet ihr etwas schreiben das nicht zum Play gehört dann setzt bitte occ davor. (z.B. occ: Bin dann mal weg. Gute Nacht.). Am besten wäre es jedoch so etwas per PN zu verschicken oder in Chat zu tippen.

Es darf im Play ohne Erlaubnis und Absprache mit dem Team, kein Charakter getötet werden!

https://tvd-mysticfalls.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Grafik Regeln
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten